NEUIGKEITEN

Wiedereröffnung des REWE-Marktes Rößling

Nach kurzer und intensiver Umbauphase wurde am 10.02.2016  der REWE – Markt Rößling in Scherfede wiedereröffnet.

Das Sortiment wurde besonders im Bereich Obst, Gemüse und Drogerieartikel erweitert.

Es ist eine Frischetheke dazugekommen, wo täglich Salate und Snacks zubereitet werden.

Auch neu ist, daß die Fleischerei Bartoldus aus Borgentreich mit einer Filiale das Sortiment mit ihren Wurst- und Fleischspezialitäten ergänzt.

Viele geladene Gäste konnten vorab schon mal einen Blick in den neugestalteten Markt werfen und bei Getränken und leckeren Snacks das neue Konzept ausführlich in Augenschein nehmen.

Foto:

Thomas Dicke und Sandra Ihmor vom Gewerbeverein Scherfede gratulieren Oliver Rößling herzlichst zur Neueröffnung.

3 Ansichten
ÜBER UNS

Gewerbe- und Verkehrsverein Scherfede e.V.

Postfach 63

34408 Warburg