NEUIGKEITEN

4. Gewerbeschau in Scherfede in der Mehrzweckhalle

Scherfede entdecken

das soll für den Gewerbe und Verkehrsverein in Scherfede nun der Aufruf sein !! Ca. 35 Dienstleister, Händler und Handwerker aus Scherfede und Umgebung stellen bei der großen Gewerbeschau in der Mehrzweckhalle aus.

Die Gewerbeschau fand zuletzt in 2013 statt und soll nun immer im Wechsel, alle zwei Jahre, mit der Frühjahrsmesse in Warburg stattfinden.

„Wir wollen unsere Power und Leistungsstärke hier in Scherfede und Umgebung demonstrieren und wünschen uns von den Besuchern, dass sie die Vielfalt und das Besondere an unserem Ort entdecken“, so Sandra Ihmor,  (Maler Ihmor) 1.Vorsitzende des Gewerbeverein Scherfede.

Präsentiert werden Produkte des heimischen Handwerks, Autos, Kosmetik und Frisurenneuheiten, Dekorationsgegenstände, Heizungen, alles Rund um den Garten, u.v.m…..

Für die kleinen Gäste der Gewerbeschau wird das Familienzentrum Scherfede ein kreatives Angebot nicht nur für Kindergartenkinder anbieten.

Als Highlight präsentiert sich Willi Lichtenauer mit seinem Heißluftballon aus Delbrück.

Scherfede entdecken – für eine Fahrt mit dem Ballon ist am Samstag sowie am Sonntag Gelegenheit.

Für das leibliche Wohl sorgt der Party-Service Koeker aus Ossendorf.