Gewerbeverein Scherfede überreicht Tombola-Preise

Den glücklichen Gewinnern der Tombola der diesjährigen erfolgreichen Gewerbeschau in Scherfede unter dem Moto „Scherfede entdecken“ wurden am vergangenen Mittwoch ihre Preise überreicht.

Über den 1. Preis, ein Tablet der Firma TERRA aus dem PC-Shop Scherfede, konnte sich Frau Reich aus Diemelstadt freuen. Für den 2. Preis, ein Tankgutschein der Firma Hoppe, wurde Fritz Berost aus Scherfede ausgelost und der 3. Preis, einen Gutschein von „Hair & Make-Up Lisa Becker“ in Scherfede ging an Frau Wahle aus Dössel.

 

Die erste Vorsitzende des Gewerbeverein Scherfede, Sandra Ihmor, überreichte die Präsente und gratulierte den Gewinnern.

Die Gewerbeschau fand am 18. und 19. April unter dem Motto „Scherfede entdecken“ statt und war mit mehreren tausend Besuchern und über 45 zufriedenen Ausstellern ein großer Erfolg, so Jose Tavares vom Vorstand des Vereins.