4. Gewerbeschau in Scherfede in der Mehrzweckhalle

Scherfede entdecken

das soll für den Gewerbe und Verkehrsverein in Scherfede nun der Aufruf sein !! Ca. 35 Dienstleister, Händler und Handwerker aus Scherfede und Umgebung stellen bei der großen Gewerbeschau in der Mehrzweckhalle aus.

Die Gewerbeschau fand zuletzt in 2013 statt und soll nun immer im Wechsel, alle zwei Jahre, mit der Frühjahrsmesse in Warburg stattfinden.

„Wir wollen unsere Power und Leistungsstärke hier in Scherfede und Umgebung demonstrieren und wünschen uns von den Besuchern, dass sie die Vielfalt und das Besondere an unserem Ort entdecken“, so Sandra Ihmor,  (Maler Ihmor) 1.Vorsitzende des Gewerbeverein Scherfede.

Präsentiert werden Produkte des heimischen Handwerks, Autos, Kosmetik und Frisurenneuheiten, Dekorationsgegenstände, Heizungen, alles Rund um den Garten, u.v.m…..

Für die kleinen Gäste der Gewerbeschau wird das Familienzentrum Scherfede ein kreatives Angebot nicht nur für Kindergartenkinder anbieten.

 

Als Highlight präsentiert sich Willi Lichtenauer mit seinem Heißluftballon aus Delbrück.

Scherfede entdecken – für eine Fahrt mit dem Ballon ist am Samstag sowie am Sonntag Gelegenheit.

 

Für das leibliche Wohl sorgt der Party-Service Koeker aus Ossendorf.

 

Natur in Scherfede entdecken können auch die Besucher beim Falkener Markus Kroll.

Wer einmal Adler und Falken hautnah erleben möchte, oder gar selbst einmal Falkener sein möchte, der sollte sich den Termin schon jetzt vormerken.

Anläßlich zum 20-jährigen bestehen des KIS Kulturverein Scherfede, wird am Samstagabend ab 20.00 Uhr in der Messehalle die Band „Goodbeats“ auftreten.

„Das ist für uns ein ganz besonderes Highlight“, so Sandra Ihmor, Vorsitzende des Gewerbe und Verkehrsverein Scherfede e.V.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgt das „New Swing Orchestra“ am Sonntag ab 11.00 Uhr beim lockeren Frühschoppen.

„Scherfede ist in jeder Hinsicht ein Ort der sich lohnt entdeckt zu werden“, so Thomas Dicke (Frisör Figaro) 2. Vorsitzender.

 

Natürlich hoffen die Aussteller auf gutes Wetter und großen Zuspruch in der Bevölkerung.

 

Informationen zu freien Plätzen unter info@ik-ivents.de oder kontakt@scherfede.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“>

 

4. Gewerbeschau in Scherfede in der Mehrzweckhalle

in Scherfede in der Mehrzweckhalle und im Außenbereich

vom 18.04. bis 19.04.2015

Öffnungszeiten:

Samstag von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sonntag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uh