Warburger Kabarettnacht in Rekordzeit ausverkauft – Ingo Oschmann und Rock in Scherfede

Warburg. Letzten Donnerstag wurde der Vorverkauf für die dritte Warburger Kabarettnacht am 14.03. im PZ Warburg eröffnet. Am Freitag Mittag war das komplette Ticketkontingent der lokalen Vorverkaufsstelle ausverkauft.
Nur über die Homepage des Kulturvereins Scherfede sind aktuell noch 18 Restkarten erhältlich. Einen Zusatztermin kann es leider nicht geben.

 

Eine solche Nachfrage hat es für eine Veranstaltung des Kulturvereins Scherfede noch nie gegeben. Im nächsten Jahr feiern die Kulturmacher aus Scherfede ihr 20-jähriges Bestehen.
Zum Jubiläum wird der Verein aber noch weitere Highlights bieten. Das Programm für das erste Quartal steht nun fest.

Comedy mit INGO OSCHMANN

Am Samstag, den 31.01. gastiert Ingo Oschmann in der Scherfeder Mehrzweckhalle. Seit seinem Gewinn der Sat1 Show Starsearch im Jahr 2003 ist Ingo Oschmann aus der ersten Liga der deutschen Comedyszene nicht mehr wegzudenken.
Er moderiert immer wieder eigene TV- und Bühnenshows. 2013 zog es ihn zusammen mit Jürgen von der Lippe auf die Theaterbühne. Nun ist er wieder mit einem eigenem Soloprogramm unterwegs.
Ingo Oschmann präsentiert sein neues Programm in der Scherfeder Mehrzweckhalle: Wort, Satz und Sieg!

JECKEN OF ROCK

Am 07.02. wird der KIS Geburtstag dort gefeiert, wo der Verein gegründet wurde: Im Gasthof Luis. Zum 20. Geburtstag präsentiert der Kulturverein Scherfede eine Livenacht der besonderen Art: Die Kölner One-Man-Band Rocco Recycle und und das Trio Mandowar aus Wetzlar präsentieren große Rocksongs mit Mandoline, Mülltonnenschlagzeug, Ukulele und Kanistergitarre. Rocco Recycle würde kürzlich vom WDR zu einem der beliebtesten Straßenkünstler Deutschlands gewählt. Mandowar begeisterten 2012 schon einmal in Scherfeder Waldhütte. In der Zwischenzeit spielte die Band über 100 Shows und trat u.a. bei riesigen Events wie dem Wacken Open Air auf. Nach der Livemusik ist noch lange nicht Schluss: Mit DJ BOLLOS Popshow wird bis in die Morgenstunden weitergefeiert.
Tickets für beide Veranstaltungen sind ab sofort in der Scherfeder Apotheke, bundesweit in allen bekannten Vorverkaufsstellen und über die Homepage des Vereins erhältlich.

Mehr Infos und Tickets: www.kultur-in-scherfede.de